Radhelm Giro Aeon

War irgendwie der erste speziell für’s Rennradfahren ausgewählte Radhelm von mir. Weiß musste vor ein paar Jahren auf jeden Fall sein (sehe ich eigentlich immer noch so ….), und optisch noch keine Eierschale wie nicht wenige der aktuellen Helme.

Das „A“ von AEON ist auch schon ab 😉

Nun sind die Innenpolster nach mehrfachem Waschen und Wechseln letztlich durch, die Klettverschlussgegenseite im Helm habe ich auch schon mehrfach wieder geklebt und hinten löst sich dauerhaft die Abdeckung der Styropor-Grundstruktur.

Nach dreieinhalb Jahren der intensiven Nutzung darf ich nun ehrlichen Herzens good bye sagen. War gut mit Dir.

This article was written by st

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.